Zurück  

Lady Kalomira

Lady Kalomira

Bielefeld

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anfrage senden  
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:28 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:177 cm
Oberweite:75 B, natur
Typ:deutsch
KF:36/38
Gewicht:57 kg
Schuhgröße:40
Intimbereich:teilrasiert
Haare:rotbraun, rückenlang, gelockt
Augen:grün
Haut:hell
Körperschmuck:BW-Piercing, Zungen-Piercing, Tattoos, Gesichts-Piercing, Nabel-Piercing
Sprachen:Deutsch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Damen
Paare (M/F)
Service:AV bei Ihm
Mast.
Verbalerotik
Nylonerotik
Massagen:Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit:unnahbare, klassische Domina
Jungdomina
Bizarr Service:Abme. mit P.
Abb.
A*lbeh.
A*ldeh.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Ernied.
Erz.
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
KV (prof.)
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Ma*kentraining
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
Piercing
P.- Ern.
Reiterspiele
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schminkkurse
Schu*-Erz.
Stiefel-Erotik
UD
dom. Telefon-Service
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Vorführung
ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage
Alle Angaben ohne Gewähr

Lady Kalomira

Willkommen ich bin Lady Kalomira,

du möchtest die Grenzen deiner Lust und Leidenschaft erkunden? Deinem Fetisch einen sicheren Raum bieten, um ihn auszuleben? Dann bist du bei mir genau richtig. Du kannst darauf vertrauen, dass ich dir einen Raum ohne Vorurteile und voller Akzeptanz biete, in dem du deine tiefsten Sehnsüchte und geheimsten Fantasien offen und diskret mit mir teilen und ausleben kannst. Hier wirst du nicht verurteilt, sondern verstanden und respektiert.

Das Switchen ist für mich keine Option, denn ich bin fest in meiner Rolle verankert.

In mir vereinen sich verschiedene Facetten zu einem faszinierenden Ganzen, das meine Persönlichkeit ausmacht. Tief in meinem Inneren ruhen unterschiedliche Aspekte meiner selbst.
Da ist die Sad., die in erfahrenen Mas*chisten ihre dunkelsten Sehnsüchte und Gelüste auslebt, deine Schmerzen werden mich in Ekstase versetzen.
Doch in mir steckt auch die einfühlsame Seite, die gerne Anfänger behutsam in die Welt des BDSM einführt und ihre Grenzen respektiert.

Doch suche nicht nach der reinen Ernsthaftigkeit einer Domina in mir, denn meine Arbeit ist nicht nur Berufung, sondern auch Vergnügen. Jede meiner Se**ions ist das Ergebnis einer sorgfältigen Auswahl, um sicherzustellen, dass die Energie zwischen uns stimmt und eine harmonische Symbiose entsteht.

Um mit mir in Kontakt zu treten, nutze hierfür den schriftlichen Weg (E-Mail, WhatsApp, SMS) mit allen für mich nötigen Informationen:
- Vorlieben, Fetisch, Fantasien
- Für welche Stadt fragst du an?
- Wann sind deine verfügbaren Zeiten?

Ein Telefonat ist nur nach vorheriger schriftlicher Absprache möglich!

Dominante Grüße

Lady Kalomira

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lady Kalomira" in Bielefeld auf Piercingladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben