Zurück  

Bamby

Bamby

Freiburg im Breisgau

Todtnauer Str. 1

klingen bei Bamby

 

Heute: 10:00 - 23:00 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:21 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:80 C
Typ:osteuropäisch
KF:32
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Körperschmuck:Zungen-Piercing, Nabel-Piercing
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Alle Angaben ohne Gewähr

Bamby

ALLES NUR MIT SCHUTZ!!!

Meine Bilder sind 100 % original, nicht mit Photoshop bearbeitet!!! Ich bin eine zierliche Blondine, eine Traumfrau . Mit einer 90/60/90- Puppe Körper. Mit einem kleinen prallen Ars**, weichen Silikonbr*sten und einer sehr engen, heißen, süßen M*schi.

Ich bin total verspielt und super leidenschaftlich. Unsere gemeinsamen Stunden werden Dir noch unzählige Tage in Erinnerung bleiben und Du wirst nach mehr verlangen. Wenn ich Dich besteige, wirst Du erfahren, was wahre Leidenschaft ist. Ich liebe es, Männer verrückt zu machen, indem ich ihr zu machen am ganzen Körper zum Kribbeln bringe fühle Und schreien vor Vergnügen. Die ganze Zeit werde ich dir in die Augen schauen und vor Vergnügen schreien. Ich bin keine Roboterfrau, ich bin hier, um Ihre Freuden mit kleinen und sicheren Schritten zu befri. . Ich freue mich, dich kennen gleich zu lernen!

Ich bin hier, für dich zum von der Realität zu lösen und für einen Moment alles zu vergessen !!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Bamby" in Freiburg im Breisgau auf Piercingladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben