Zurück  

Morena - FE, FS & Lingam

Morena - FE, FS & Lingam

Limburg an der Lahn

Westerwaldstr. 112

Bei MORENA klingel

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:172 cm
Oberweite:75 C
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Körperschmuck:Intim-Piercing, Tattoos
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Bizarr-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Service:A*lbeh.
A*ldeh.
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Dem.
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
Fixie*ungen
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
Spanking
Stiefel-Erotik
Tr*mpl*ng
Verbalerotik (prof.)
Alle Angaben ohne Gewähr

Morena - FE, FS & Lingam

Ich habe viele Toys und biete unter anderem auch El*ktrostimulationen, viele D*lat*ren und UD an!

Ich habe immer meine Lack- und Latexoutfits und verschiedene Outfits für Rollenspiele wie Ärztin, Putzfrau, Sch*lerin, Lehrerin und Stiefel/Highheels dabei!

Hallo meine Lieben,

freut mich, das meine Bilder, deine Neugier geweckt haben!

Wenn ich mal nicht ans Telefon gehe rufe mich gerne zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal an!

Ich bin Morena und bin eine heiße Lady und biete dir einen fabelhaften spitzen Service, der fast keine Wünsche offenlässt.

Zudem bin ich sehr zärtlich und verschmust.

Eine aufgeschlossene, aufregende, junge 18+ und attraktive Frau, die Sex liebt und gerne auf deine Wünsche und Bedürfnisse ganz individuell eingeht.

Für mich bist du die erste Priorität!!

Mein Körper wird dir die Sinne rauben und meine natürliche Ausstrahlung wird dich vollkommen in den Wahnsinn treiben.

Ich bin keine zerbrechliche Lady, sondern eine echte Frau aus Fleisch und Blut mit den Kurven an den richtigen Stellen.

Lass uns gemeinsame Momente der Zärtlichkeit und Leidenschaft in vollen Maßen genießen und den Sorgen und Probleme entfliehen.

Ich warte schon ganz gespannt auf dich.

Diskretion, Sauberkeit und Zuverlässigkeit werden geboten sowie erwartet.

Du wirst es toll finden, eine ungestörte und schöne Zeit mit mir zu genießen.

Über mich:
korrekt
seriös
gepflegt.

Anonyme Anrufe werden nicht beantwortet!
Ich beantworte keine SMS.

Bitte sag mir Bescheid, wenn du deinen Termin nicht einhalten kannst!

WICHTIG:

ALLES NUR MIT SCHUTZ

Mit viel Liebe bin ich deine Morena und ich bin 100 % Natur

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Morena - FE, FS & Lingam" in Limburg an der Lahn auf Piercingladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben