Zurück  

Rebecca

Rebecca

Düsseldorf

 

Heute: ganztags (n. Abspr.)

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:23 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:158 cm
Oberweite:75 A
Typ:osteuropäisch
KF:32/34
Gewicht:45 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Sprachen:Deutsch
Englisch
Italienisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Alle Angaben ohne Gewähr

Rebecca

Hallöchen, schön, dass du auf mein Profil gelandet bist. Ich bin Rebecca, 23 Jahre jung, und auf der Suche nach fe*cht-fröhlichen Abenteuern :-).

Mit mir kannst du dem stressigen Alltag entfliehen, Spaß haben und deine Fantasien ausleben. Ich bin weder auf den Kopf, noch auf den Mund gefallen. Im Gegenteil, ich bin aufgeschlossen, drollig, herzlich und sinnlich - mit einem Hauch naughtiness. Klingt vielversprechend, oder? Also bin ich nicht nur eine gute Begleitung für das rein körperliche, nein, sondern auch für deine Seele, und daher eine gute Freundin auf Zeit. Ich verspreche dir, dass du dich in meiner Gegenwart wohlfühlen wirst.

Wenn du einen Termin mit mir ausmachen möchtest, ruf mich gerne an oder hinterlass mir eine WhatsApp Nachricht. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich anonyme Anrufe oder Anfragen per SMS nicht beantworten kann. Jetzt liegt es an dir? Wenn du Lust auf ein unvergessliches Erlebnis und nette Gespräche hast, bist du bei mir genau richtig. Ich freue mich auf dich!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Rebecca" in Düsseldorf auf Piercingladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben