Zurück  

Paula Hot Latina - INTIMBEHAAR - GF6

Paula Hot Latina - INTIMBEHAAR - GF6

Saarlouis

Zeughausstr. 12

App. 1

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:161 cm
Oberweite:90 D, natur
Typ:Latina
KF:34
Gewicht:59 kg
Intimbereich:behaart
Haare:schwarz, rückenlang, gelockt
Augen:braun
Haut:bräunlich
Körperschmuck:Gesicht- / Nabelpiercing, kein Körperschmuck
Sprachen:Deutsch
Spanisch
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Pr*stata-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Paula Hot Latina - INTIMBEHAAR - GF6

NEU NEU NEU NEU!

PAULA!

Heiße Lady die es kaum erwarten kann, Dich nach Strich und Faden zu verwöhnen! Heiße Kurven, ein großer Natur-Busen 90D & ein sexy Popo!

Ich werde deine Wünsche erahnen… Und sie schließlich Wirklichkeit werden lassen, denn ich bin für einen einfühlsamen Service der Extraklasse bekannt.

Bei mir ist der gepflegte Gast der absolute König. Ich genieße jede Sekunde und stecke Dich mit meiner sympathischen Art an.

Erlebe mit mir hingebungsvollen, geilen S*x wie mit einer echten Freundin!

Dieses Erlebnis wirst du auf keinen Fall vergessen. Wenn du ein Abenteuer der Extraklasse suchst, so bist du bei Ihr genau richtig!

Tel.: 0162-8018618

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Paula Hot Latina - INTIMBEHAAR - GF6" in Saarlouis auf Piercingladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben