Zurück  

Tiffany Shine

Tiffany Shine

München

Schuegrafstr. 10

GF6

nur besuchbar

 

Heute: 10:00 - 01:00 Uhr und n. Abspr.

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:31 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:175 cm
Oberweite:80 F
Typ:mitteleuropäisch
Herkunft:Ungarn
KF:38
Status:geimpft
Gewicht:65 kg
Schuhgröße:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, wellig
Augen:grün
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Sonstiges:Nichtraucher
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Tiffany Shine

**WhatsApp 0155-10211621**

Hallo lieber Männer.

Ich bin Tiffany Shine danke dass du meine Profil besucht und bin interessiert für dich.


Ich bin sicher, Sie sind ein Mensch mit großen Bedürfnissen, Wünschen und Leidenschaften.....
So groß, dass sie in einem starken und sexy Girl (18+) ausgedrückt werden müssen
sexy Girl (18+), das jeden einzelnen Wunsch mit einem warmen Kuss erfüllt!
Ich möchte, dass du immer wieder zurückkommst, um mehr und mehr und mehr zu bekommen!
Mich einmal zu treffen ist keine Option, du wirst nach dem ersten Mal süchtig sein.
Ich bin eine gebildete und höfliches Girl (18+).
Meine Arbeit vervollständigt meine Persönlichkeit und meine Phantasie, sowie meinen Wunsch nach einem abenteuerlichen Lebensstil.....
deine und meine...
Ich möchte, dass du immer wieder zurückkommst und mehr....
Bist du schüchtern, angespannt oder nervös?
Bei mir bist du immer willkommen!
Denn ich weiß, wie du dich wohlfühlst! Bei mir wirst du die beste Erfahrung mit meinen sanften Händen haben.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Tiffany Shine" in München auf Piercingladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben