Lynette G-Punkt Massage

Lynette G-Punkt Massage

Augsburg-Lechhausen

Neuburger Str.

nur besuchbar

 

Heute: 12:00 - 18:00 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:80 E(DD), weich, natur
Typ:westeuropäisch
KF:40
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, wellig
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Italienisch
Sonstiges:Nichtraucher
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Massagen:Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Lynette G-Punkt Massage

GANZ PRIVAT & DISKRET

Adresse: 86167 Augsburg-Lechhausen
Autobahn A8 Ausfahrt Augsburg-Ost ,2,5 km Richtung Lechhausen

Ganz Privat, ganz Diskret, Seriös

Lieber Gentleman…
ich bin sehr schwer zu erreichen, aber bitte versuche öfters anzurufen und rechtzeitig einen Termin zu vereinbaren. Dafür massiere ich dich gaanz lange Zeit.

Hallo, ich bin Lynette ausgebildete Masseurin, mit garantiert professionellen, einfühlsamen und magischen Zauberhänden! ….Nach langjähriger Erfahrung massiere ich sehr sehr gut und sehr langsam,
individuell an dich angepasst.. Im G*nitalbereich ausgiebig mit Verzögerung für lang anhaltendem Genuss bis zur ersehnten erotischen Ektase
/nach Wunsch mit G-Punkt Stimulation/
Ich habe eine nicht alltägliche, sehr spezielle Massageliege ,weit und breit unvergleichbar!
Mein Massage ist Verwöhnung für Körper, Geist und Seele, eine absolut erholsame, entspannende Auszeit mit einem fantastischen erotischem Erlebnis…es hat garantiert heilsame Wirkung!
Natürlich mache ich auch Sportmassage,Fussreflexzonenmassage.
Also trau dich zu mir zu kommen in meine ganz kleines ,sehr sauberes, sehr diskretes, Privates Ambiente und genieß die Zeit bei mir
ohne Stress und Zeitdruck!
Lass dich verwöhnen von mein goldenen Händen bei Kerzenschein und leiser beruhigender Wellnessmusik…
Hygiene ist sehr wichtig für mich, bei mir sind die Räume regelmäßig durchgelüftet, gibt genügend saubere Handtücher, Desinfektionsmittel,
Massageliege nach Benutzung wird immer Desinfektoren
Ich lege Große Wert auch auf Diskretion und Datenschutz!
Bitte Rechtzeitig seriösen Termin ausmachen! Ich bin manchmal sehr schwierig telefonisch zu erreichen aber bitte nicht aufgeben ,unbedingt
noch mal versuchen anzurufen! Nicht entgehen lassen mein unvergleichbares ,unvergessliches ,außergewöhnliches Massage Erlebnis

Bitte um Verständnis - ich biete kein OV und GV an !

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lynette G-Punkt Massage" in Augsburg-Lechhausen auf Piercingladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen